Die Nachdenkphase

BASILDON BOYS

Heute ist der 21.Februar 2024. Gestern war das Dritte  Konzert meiner Lieblingsband Depeche Mode in Berlin. Habe ich es doch noch geschaft Dank meines lieben Freundes Markus aus Dresden letzten Sommer 2023 im Olympiastadion eines der beiden Depeche Mode Konzerte zu besuchen, ging ich dieses mal leer aus. Meine Geduld hatte gesiegt und ich musste zu Gunsten meiner Gesundheit darauf verzichten. Die Nachwirkungen von meiner Bauchoperation am 01.12.2023 sind noch gegenwärtig. Ich trage immer noch mein Bauchkorsett, ohne spüre ich jeden Schritt im Bauch, und stehen geht auch nicht wirklich entspannt. Es sind wohl auch bei der Operation noch mehr Nerven kaputtgegangen. Ich habe einen Tinnitus und ab und zu versagt meine Stimme.  Ein komisches Gefühl, wenn du etwas sagen möchtest aber es kommt einfach kein Ton raus aus dem Mund.

Zu den Berlin Depeche Mode Konzerten waren wieder viele Freunde aus der ganzen Welt angereist. Gerne hätte ich so einige von ihnen wiedergesehen, aber leider versagen mir auch die Füße und so konnte ich mich lediglich ins Taxi setzen und mich mit meiner lieben Depeche Mode Familie aus Leipzig treffen. In den 2 Std sprachen wir natürlich fast nur über Depeche Mode. Sie erzählten mir von Ihrem VIP Erlebnis, sie hatten sich für die Konzerte extra VIP Tickets gekauft. Sie zeigten mir viele Fotos auf Ihren Handys davon. Im VIP Bereich war eine kleine Depeche Mode Ausstellung aufgebaut. Auf der einen Seite freute ich mich natürlich über die virtuelle Mitnahme, auf der anderen Seite war ich natürlich traurig nicht selber bei den Konzerten gewesen zu sein. Ich denke nach dem Verlust von Andrew Fletscher wird die Band wohl keine erneute Depeche Mode Tour starten. So wird dann wohl meine Depeche Mode Konzertreise die am 23.07.1985 begann nach knapp 39 Jahren zu Ende sein. Sehr viele tolle Lebensmomente habe ich dieser Band zu verdanken die mir gerade jetzt in meiner Gesundung helfen.

An alle gemeinsamen Depeche Mode Freunde, genießt, dass JETZT und HIER, jeden Moment kann es einen wie es mich getroffen hat, treffen. Lebt jeden Tag. Lacht viel, denn wer viel Lacht der lebt Länger.

Wie geht’s bei mir weiter??? Planmäßige Operation im März 2024

!!!BLEIBT GESUND!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Die Nachdenkphase“

  1. Avatar von Sven
    Sven

    Sehr schön geschrieben. Das packst du

  2. Avatar von Beate
    Beate

    Du schaffst das! Wäre Rollstuhl eine Option?

  3. Avatar von René Schubert
    René Schubert

    Wunderschön geschrieben. Du schaffst das, drück dir ganz fest die Daumen.

  4. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    Lieber Andy, sehr schön geschrieben… Alles Liebe und Gute für deine anstehende OP im März… Du schaffst das… Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen 🍀 🐞 🐞 🐷

  5. Avatar von Anja Hunger
    Anja Hunger

    Mein Großer ♥️
    Grade ich weiß wie schnell das Leben ganz anders sein kann und meine Gedanken sind sehr oft bei dir.
    Ich weiß du packst das !

  6. Avatar von Planitzer Sven
    Planitzer Sven

    Fühle dich ganz toll gedrückt
    Bleibe stark 🍀🍀🍀🍀🍀

  7. Avatar von Pia Brauns
    Pia Brauns

    Man kann deine Gefühle raus lesen. Das ist schön das Du deine Freunde getroffen hast aber ich verstehe auch deine Wehmut nicht dabei gewesen zu sein.
    Erzwingen kann man es in so einer Situation auch nicht, Du hättest es nicht genießen können. Deswegen war deine Geduld und Ruhe genau richtig. Möge es Dir jeden Tag besser gehen! Viel Kraft dafür und für alle anstehenden Dinge die da kommen. Du bist ein großer Kämpfer! ❤️

  8. Avatar von Anja
    Anja

    Lieber Andi…weiterhin alles Gute und werde wieder richtig und bald geschrieben. Du hast das wunderschön geschrieben…es bewegt mich.
    LG Anja

  9. Avatar von Anja
    Anja

    Ich meinte …werde bald gesund
    LG Anja

  10. Avatar von Manuela Schäfer
    Manuela Schäfer

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine anstehende OP im März. 😘

  11. Avatar von Mario Kreutzmann
    Mario Kreutzmann

    Hi Andi,

    Deine Geschichte bewegt mich sehr und ich muss sehr oft daran denken. Ich war am 20. in Berlin und ich weiß wie schwer es für Dich ist, nicht da gewesen zu sein.
    Aber in Gedanken von ganz vielen warst du doch dabei. In meinen auch.
    Ich wünsche Dir Kraft und Mut und ganz viel Glück.
    Und noch etwas….Ich denke auch das es so eine Tour nicht mehr geben wird, aber ich bin mir sicher das diese Reise für Dich noch nicht zu Ende ist. Vielleicht ein kleineres Event o.s. und Du wirst dabei sein. Verlass Dich drauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert