
Kann man alles schaffen was man will……………JA. Aus meiner heutigen Sichtweise hatte ich alles richtiggemacht. Ich bin der Schöpfer meiner Welt, und Gedanken werden Dinge. Natürlich scheint mir mein ganzes Leben lang die Sonne aus dem Arsch. Aber Warum? Weil ich es zugelassen habe. Natürlich hatte auch ich schon mehrmals Berührungspunkte mit dem Krebs. Ich sagte dann immer zu mir ich bin Krebs also bekomme ich keinen Krebs. Ich bekam im Mai 2021 Krebs, aber ich nahm ihn mit Respekt und Liebe. Ich sagte gleich zum Krebs, lieber Krebs ich achte und lieb dich ganz Doll. Danke dass du zu mir gekommen bist, doch du gehörst nicht zu mir und gehe Bitte dahin zurück ins Universum woher du gekommen bist.
Ich sagte mir dann selber Ein kleines Unglück verhindert ein Großes. Mein ganzes Leben wurde ich auf diese Lebensherausforderung vorbereitet. Ich traf den Dalai-Lama, bekam einen russischen Seher an die Hand. Mich fanden Bücher wie, The Secret, Bestellungen im Universum, Lieben was Ist, Die Blume des Lebens und die Taufbibel meines Vaters. Ich entwickelte mich also als absoluter Positivdenker. Bei mir scheint jeden Tag die Sonne, auch wenn es regnet oder bewölkt ist, ist die Sonne da. Bei mir ist das Glas immer halbvoll. Alles was ich wollte habe ich in meinem Leben geschafft.
Auch dass ich diese hier schreibe verdanke ich nur einer Person, mir selber. Schreiben bedeutet also Leben, und ich heiße Schreiber, also heiße ich Leben. Und das Leben ist zum Leben da. Denkt Bitte nicht so für andere, denkt für euch. Und haltet nix verborgen. Lasst es raus, wenn ihr es könnt. Mich hat letztens der Satz gefunden. „Alles was ich jetzt nicht sage, könnte ich im Himmel bereuen“ Liebt euch selber und lasst euch lieben.
DANKE LIEBER GOTT, DASS ICH GEBRAUCHT WERDE


Schreibe einen Kommentar